Zwei Schlüsselspieler verlängern ihren Vertrag bei Hannover 96

Pirmin Schwegler bleibt Hannover 96 bis 2020 erhalten (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover – Hannover 96 treibt seine Personalplanungen weiter voran. Einen Tag nach Edgar Prib hat auch Pirmin Schwegler seinen Vertrag bis 2020 verlängert.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Einen Tag nach Kapitän Edgar Prib hat auch Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. Das gab der Tabellen-13. am Donnerstag bekannt. Sein bisher gültiger Kontrakt hatte noch eine Laufzeit bis 2019. Der Schweizer wechselte vor einem Jahr ablösefrei von 1899 Hoffenheim nach Hannover.

„Pirmin ist seit dem ersten Tag ein großer Gewinn für Hannover 96. Er ist ein Leader auf und neben dem Platz und innerhalb der Mannschaft ein wichtiger Ansprechpartner für das Trainerteam“, sagte 96-Sportchef Horst Heldt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass er sich dazu entschieden hat, seinen Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig zu verlängern.“

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.