Dieser enttäuschte 96-Fan spricht uns aus der Seele

Die Liebe zum Verein steht nicht still, doch negative Emotionen wie Wut, Enttäuschung, Ratlosigkeit herrschen zurzeit bei 96-Fans vor.



Zwar wird die „Alte Liebe“ auch diese maßlos frustrierende Saison überstehen. Was jedoch nicht heißt, dass man zurzeit nicht wütend auf das Management und enttäuscht von der Mannschaft sein darf.

Den treffendsten Kommentar jedoch hat der langjährige 96-Fan Uwe Hoheisel verfasst. In ihm scheinen keine negativen Gefühle durch, sondern stattdessen eine gut tuende Portion Gelassenheit. Wir wollen ihn euch nicht vorenthalten:

Frust bei Spielern und Fans: 96 steuert auf die zweite Liga zu, Foto: Getty Images
Frust bei Spielern und Fans: 96 steuert auf die zweite Liga zu, Foto: Getty Images

„So, das wars… ich bin nicht böse, nicht sauer, ein bisl enttäuscht, aber ich kenne unsere Roten schon so lange, dass mich das nun nicht wirklich schockt.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Ich sage Danke, für gut 14 Jahre erste Liga am Stück, ich sage Danke, für 2 grandiose Jahre in Europa…


In Zukunft wird halt alles etwas kleiner, etwas stiller, preisgünstiger.

Es gibt 2 echte Derbys und die Vorfreude auf den Wiederaufstieg…

… wann auch immer.

Ist doch auch etwas schönes…also, macht euch keinen Kopf mehr, es ist entschieden.“

 

Auch einer der bekanntesten Künstler Hannovers, Matthias Brodowy, wird seinen Text in der Hannover-Hymne „Stadt mit Keks“ nun ändern müssen.

Die Strophe „Wir spielen immer wieder in der allerersten Liga!“ dürfte bald nicht mehr korrekt sein, so viel steht jetzt wohl fest. Deshalb: Am besten noch mal den Song anhören, so lange er noch seine Gültigkeit hat – zum Reinhören auf die Schaltfläche klicken:



 

 

96-news-teaser höhe120googleplay

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Slomka, Stendel, Breitenreiter: Wer folgt auf Schaaf? | Hannover 96 Blog - 96freunde
  2. Der Frust am Tag danach |

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.