Gegen Köln war ein bisschen mehr drin

Es war ein durchwachsener Tag (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Hannover – Kann man beim 1:1 in Freiburg noch von einem gewonnen Punkt sprechen, ist nach dem 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Köln die Stimmung in Hannover eher in Richtung: 2 Punkte verloren. Es wird wieder drüber gesprochen bei Hannoverliebt.

Waldemar Anton war nicht immer zufrieden mit dem Sonntag. Foto: Martin Rose/Bongarts/Getty Images.

 

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Klare Worte zu den Problemen neben dem Platz

Zu viele Chancen wurden in der ersten Halbzeit liegengelassen. Trotzdem ist die aktuelle Grundstimmung bei Tobi und seinen Gästen Jan RodeTobias Krause (96Freunde) und Hans weiterhin gut was den Gesamteindruck auf dem Platz angeht.

Gespaltener ist das Meinungsbild bei dem Blick neben dem Platz. Das Thema Martin Kind, 50+1 und Fans hat durch einen offenen Brief, Aussagen von Niclas Füllkrug und einer angedeuteten Absage von Horst Heldt neues Feuer bekommen.

Nach Köln ist vor Gladbach

Und natürlich blicken die Vier noch auf den kommenden Samstag, wenn Hannover 96 um 15:30 bei Borussia Mönchengladbach antreten muss. Ein Spiel, das gar nicht schnell genug vorbei sein kann, dann danach kann man die Länderspielpause hoffentlich nutzen um den ein oder anderen Spieler wieder fit zu bekommen.

 

 

 

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.