Spannende Mischung: Leipzig, 50+1 und Bremen

Jonathas glänzt mit einer beeindruckenden Scorer-Quote für Hannover (Photo credit: ROBERT MICHAEL/AFP/Getty Images)

Hannover – Die Niederlage in Leipzig ist schon ein paar Tage her, aber es gibt viel zu besprechen. Tobi hat heute Tobias Krause (96Freunde) zu Gast und die beiden versuchen zu klären warum man gegen Dortmund gewinnen konnte, Leipzig das Spiel aber noch drehen konnte.  Außerdem sind 50+1, Ausstiegsklauseln und natürlich das kommende Spiel in Bremen Thema. Zu hören im neuen Podcast von Hannoverliebt

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Kurz nach der Halbzeit war der Jubel groß bei den Roten (Photo credit: ROBERT MICHAEL/AFP/Getty Images)

Erneut starker Auftritt der Roten – ohne Happy End

Es war ein wirklich gutes Spiel der Roten in Leipzig und nach der Führung kam tatsächlich sowas wie Hoffnung auf einen Punktgewinn beim Champions League Teilnehmer auf. Am Ende war es aber die Wucht in Dosen, der Hannover nicht mehr standhalten konnte und so blieb es eine beeindruckende Leistung, die nicht mit Punkten belohnt wurde. Tobi erzählt von seinen Erlebnissen in Leipzig und Ihr könnt erfahren womit Tobias Krause sich hat vom Spiel ablenken lassen.

Wir können gar nicht genug klagen

Natürlich sprechen die beiden auch in dieser Sendung über die aktuellen Ereignisse neben dem Platz. Neben dem Dauerthema 50+1, das inzwischen mit dem ein oder anderen Verfahren vor den Gerichtes dieses Landes angereichert wurde, geht es aber auch um die Verletzungen unserer Spieler bei ihren jeweiligen Nationalmannschaften. Insgesamt wieder ein bunter Strauß an Themen rund um unsere Roten.

 

https://meinsportradio.de/2017/11/16/hannoverliebt-wucht-aus-dosen/

 

 

 

 

 

 

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.