#SlomkaOut – Und jetzt? – Der neue 96Freunde-Podcast

Das war's. Mirko Slomka ist nicht mehr 96-Coach. (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover 96 hat sich am Sonntag von seinem Trainer getrennt – wie geht es jetzt weiter? Das haben wir neun Köpfe aus dem 96Freunde.de-Umfeld gefragt.

Gegen 12 Uhr betrat Mirko Slomka am Sonntag die Geschäftsstelle vom Hannover 96. Bereits um 12.10 Uhr war er wieder draußen und die Entscheidung stand fest: Die Roten trennen sich von ihrem Cheftrainer. Doch war das die richtige Entscheidung? Dazu haben wir neun verschiedene Meinungen eingeholt.

Jetzt reinhören! Hier könnt ihr euch die neue Folge des Podcasts anhören:

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Dennis Draber, Tobi (@runnertobi), Maximilian Wilsmann, Maxi Fiedler (@mgt_24), Tim Block (@HnnvrD), Magnus Weidke, André Kahle (@husky_38), Patrick Schiller und Henrik Zinn erzählen in dieser Episode, was sie von Slomkas Entlassung halten, bei wem die Schuld für die sportliche Misere der Roten liegt, und wer jetzt als Nachfolger in Frage kommt.

Alle legen ihre Meinung differenziert nieder, doch es gibt deutliche Unterschiede in der Bewertung der Lage: Die einen halten den Zeitpunkt für falsch, die anderen finden, dass die Trennung an sich ein Fehler ist. Wieder andere sind zufrieden mit der Entscheidung, haben aber trotzdem Sorge, was die nächsten Tage und Wochen in Hannover angeht. Es ist jedenfalls keine einfache Situation, da sind sich alle einig. Das große Spektrum der 96-Fans kommt zu Wort – in Folge 16 von „96Freunde – der Hannover Podcast“.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.