Klare Worte zu vielen Themen

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Hannover – Gladbach und die erste Niederlage liegen hinter uns, es gilt den Blick nach vorne zu werfen. Das Spiel gegen Frankfurt und natürlich auch der Offene Brief und die Antworten darauf sind Thema diese Woche bei Hannoverliebt.

Martin Harnik – Torschütze und Pechvogel in Gladbach (Foto: Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Niederlage und klare Worte im Podcast

Hannover 96 kassiert Niederlage Nummer 1 in dieser Saison und verbringt die Länderspielpause mit 12 Punkten auf Platz 5. Tobi spricht mit AndréHans und Tim Block über das Spiel in Gladbach und es werden klare Worte für das Foul von Sané in der Nachspielzeit gefunden.

Ebenfalls klare Worte gibt es zum Thema „Offene Briefe – Dialogangebot – Ablehnung vom Dialogangebot – Aufrechterhaltung vom Dialogangebot“ und über einen neuen Innenverteidiger würde man sich in Hannover auch freuen.

Hannover gegen Frankfurt – für beide sehr wichtig

Außerdem steht noch das Spiel gegen Eintracht Frankfurt auf dem Plan. Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt Hannover 96 die auf Platz 8 liegende SGE. Und auch hier werden klaren Worte zur Wichtigkeit dieses Spiels gefunden.
Vom Eintracht-Podcast ist Basti zu Gast und erzählt von der bisherigen Saison und den Zielen für die kommende Zeit. Außerdem hat er warme Worte für Pirmin Schwegler.

 

 

 

 

Lust auf noch mehr Hannover 96?

Die kostenlose 96-App für Android holen und keine News mehr verpassen: Zur App "96 News"

96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.