Hannover 96 gewinnt Test: Weydandt trifft doppelt!

Hendrik Weydandt (Mitte, im schwarzen Trikot) spielte bis vor kurzem noch für den 1. FC Germania Egestorf. Jetzt trifft er für Hannover 96. Foto: Getty Images

Hannover – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich in der Vorbereitung auf die neue Saison keine Blöße gegeben.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich in der Vorbereitung auf die neue Saison keine Blöße gegeben. Die Niedersachsen gewannen am Freitagabend einen Test gegen den Landesligisten SV Ramlingen/Ehlershausen mit 7:0 (2:0).

Es trafen Niclas Füllkrug (30., 45.), Takuma Asano (60., 65.) und Hendrik Weydandt (70., 82.) jeweils doppelt. Zudem war Oliver Sorg (79.) erfolgreich.

Neuzugang Bobby Wood spielte in der ersten Halbzeit und bereitete das 2:0 vor. Hier das Video mit den Highlights dazu:

In der ersten Runde des DFB-Pokals treten die Niedersachsen am 19. August beim Drittligisten Karlsruher SC an, eine Woche später startet 96 mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen in die Bundesliga-Saison.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.