Große Überraschung! In der 96-Startelf steht ein längst abgeschriebener Spieler!

Der Stürmer stand schon vor einem Wechsel

Es wäre schön, we. Foto: Getty Images

Mit diesem Comeback hätte wohl niemand gerechnet. Nach der Oberschenkel-Verletzung von Ihlas Bebou und der Grippe-Schwächung von Martin Harnik schien vieles auf einen Einsatz von Kenan Karaman hinzudeuten. Nichts da!

André Breitenreiter ist mal wieder für eine Überraschung gut und schickt Charlison Benschop aufs Feld. Der Stürmer, der für die Nationalelf von Curacao stürmt, kommt somit zu seinem Startelf-Debüt in der laufenden Saison. Er sollte vor der Saison eigentlich ausgeliehen oder verkauft werden.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Nach langem Leidensweg ist Charlie Benschop wieder zurück – und heiß auf Einsätze. Foto: Getty Images

Ebenfalls mit dabei ist Ex-Kapitän Manuel Schmiedebach. Der Aufstiegsheld ersetzt den erkrankten Pirmin Schwegler.

Die 96-Aufstellung:

Tschauner – Sorg, Sané, Anton – Korb, Schmiedebach, Bakalorz, Ostrzolek – Klaus, Benschop – Füllkrug

Harnik sitzt auf der Bank und wird wohl als Joker zum Einsatz kommen.

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.