Und jetzt auch noch raus im Pokal…

Hannover – Auch im Pokal hat sich bei Hannover 96 keine Besserung eingestellt. Eine 0:2 Niederlage gegen Wolfsburg und der Traum von Berlin 2019 ist schon in Runde 2 vorbei. Tobi spricht mit Tobias Krause (96Freunde.de) über einen enttäuschenden Abend und die aktuellen Entwicklungen rund um eine potentielle Mitgliederversammlung. Zu hören bei „Hannoverliebt“

Trainer André Breitenreiter hatte nicht immer ein glückliches Händchen in den letzten Wochen (Photo by Thomas Starke/Bongarts/Getty Images)

 

Abstiegskampf – jetzt!

André Breitenreiter musste neben Schwegler auch auf Füllkrug verzichten und irgendwie sah das dann auch so aus. Aus dem über weite Teile unkreativen Mittelfeld kamen nur wenige Bälle in die Spitze – dazu ein frühes Gegentor und am Ende gab es in der Nachspielzeit dann noch das 0:2. Ein gebrauchter Tag und jetzt die Möglichkeit sich mit voller Konzentration auf die Bundesliga und den Abstiegskampf zu konzentrieren. Von diesem Abstiegskampf spricht inzwischen auch Horst Heldt ganz öffentlich. Kein Wunder, dass in diesem Zusammenhang dann natürlich auch erste Diskussionen um die Position des Trainers entstehen. Auch die beiden Tobis müssen über dieses Thema sprechen und haben eine klare Meinung.

Außerordentliche Mitgliederversammlung – bald?

Aber nicht nur im sportlichen Bereich geht es hoch her – am heutigen Donnerstag wurden über 1300 Unterschriften beim Verein eingereicht. Das Ziel dieser Unterschriften ist es eine außerordentliche Mitgliederversammlung abzuhalten. Der Verein hat den Eingang bestätigt und prüft aktuell die eingereichten Unterlagen. Tobias Krause erklärt welches Ziel hinter dieser außerordentlich Mitgliederversammlung steht und welche Szenarien jetzt denkbar sind.

Bessere Zeiten – damals!

Am Ende gibt es noch eine Hörempfehlung für euch. Klaas Reese hat in der Sendung “Das Spiel meines Lebens” hier auf meinsportpodcast.de über eine ganz besondere Hannover 96 Nacht gesprochen. Hört doch mal rein und erinnert euch an wunderschöne Europa League Zeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.