Podcast-Rückrundenstart

Auch ein wichtiges Thema in der Winterpause: Der Boykott (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Hannover – Die Winterpause nähert sich dem Ende und auch Hannoverliebt startet heute in die Rückrunde. Ein Rückblick, eine Vorschau, eine Bestandsaufnahme. Alles in einer Sendung. Zu hören bei „Hannoverliebt„. 

Die Mannschaft hat für die Rückrunde einen Wunsch an die Zuschauer (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Wie nötig war die Winterpause eigentlich?

Die Hinrunde endete mit einem Knallerspiel. Im letzten Heimspiel des Jahres stand es am Ende 4:4 und irgendwie waren alle dann doch ein bisschen froh, dass ein paar Wochen Pause anstehen. Die Mannschaft ging ganz schön auf dem Zahnfleisch. So zumindest die Meinung bei Tobi und seinen Gästen Tobias Krause (96Freunde) und Tim Block.

 

Bunter Strauß Themen

Wie sich die Hinrunde aus Sicht der Drei insgesamt einordnen lässt, welchen Fußball André Breitenreiter hat spielen lassen, wie es mit Verstärkungen aussieht und natürlich welche Hoffnungen und Meinungen zur Rückrunde vorherrschen – das alles hört Ihr in der neuen Ausgabe von Hannoverliebt.

 

 

 

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.