Nur noch 6 Stunden erhältlich: Robert Enke-Hoodies bis Mitternacht verfügbar

Robert Enke nach seinem letzten Spiel für Hannover 96 gegen den Hamburger SV.

Die Spendenaktion geht nun zu Ende. Über 1.100 Shirts und Hoodies wurden bisher verkauft. Bis Mitternacht können die begehrten Stücke noch unter www.seedshirt.de/robert-enke gekauft werden.

Jetzt brechen die letzten 6 Stunden an, in denen die Hoodies und Shirts bestellt werden können. Danach wird das Motiv nie wieder (!) erhältlich sein. Der komplette Gewinn, der nach Abzug der Materialkosten bleibt, geht zu 100% als Spende an die Robert-Enke-Stiftung.

Jetzt bestellen unter: www.seedshirt.de/robert-enke

Die Robert-Enke-Stiftung kämpft gegen Depressionskrankheiten und unterstützt herzkranke Kinder und ihre Familien. Die kleine Tochter von Teresa und Robert Enke, Lara, kam mit einem Herzfehler zur Welt.

Das Kölner Unternehmen Seedshirt, das die Hoodies und Shirts bedruckt, beteiligt sich als Partner an der Spendenaktion: Es verzichtet auf jegliche Gewinnbeteiligung und spendet ebenfalls seinen Gewinnanteil.

Das Motiv gibt es als Hoodie in den Größen S bis 5XL. Es ist auch als Sweatshirt und als T-Shirt mit Rund-Ausschnitt und V-Ausschnitt verfügbar.

Seedshirt bedruckt die Shirts und Hoodies in Deutschland („Printed in Germany“). Für Designer und Verkäufer ist Seedshirt deshalb oft die erste Wahl, weil der qualitativ hochwertige Druck in Deutschland erfolgt und dadurch die Transportwege kurz sind. Probleme mit dem Zoll braucht man als Verkäufer auch nicht zu fürchten. Der Bestellprozess ist schlank und einfach. Das überzeugendste Kriterium ist jedoch die Qualität. So ist das Innenfutter der Hoodies herrlich flauschig und warm – perfekt für die kalte Jahreszeit.

Der Robert Enke Hoodie ist verfügbar unter: www.seedshirt.de/robert-enke

Mit Robert Enke verband Per Mertesacker eine tiefe Freundschaft. Mertesacker schreibt in einem Blogeintrag: „Er schenkte mir sein Vertrauen.“ Foto: Getty Images

Mit dem Gewinn wird die Arbeit der Robert-Enke-Stiftung gefördert: Herzkranken Kinder und ihren Familien wird geholfen und der Kampf gegen Depressionen wird unterstützt. Hier schnell bestellen: www.seedshirt.de/robert-enke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.