Martin Harniks Botschaft: “ Wir haben es alle verdient, eine tolle Stimmung im Stadion zu haben“

Martin Harnik wünscht sich für die Mannschaft eine tolle Stimmung im Stadion

Martin Harnik äußert sich ein letztes Mal per Videobotschaft. Foto: Screenshot Hannover96.de

Kruse, Stimmungsboykott, Familie – in seiner letzten Botschaft an die 96-Fans spricht Harnik offen über viele Themen. Hier gibt es seine Videobotschaft im Wortlaut.

„Hallo liebe 96 Fans, hier spricht Euer Hanno. Ich wollte mich an erster Stelle bei Euch allen bedanken, es waren zwei sehr intensive, tolle Jahre. Mit dem Aufstieg und dem Klassenerhalt haben wir unsere vorgegebenen Ziele am Ende auch souverän erreicht. Das war eine Leistung von allen, Mannschaft, Fans, und Verein. Es war wirklich eine tolle Zeit hier, ich habe mich sehr wohlgefühlt, meine Familie hat sich sehr wohlgefühlt. Unser Sohn ist hier zur Welt gekommen, auch da werden wir mit der Stadt Hannover immer verbunden bleiben.

Ich möchte mich auch bei der Vereinsführung, Horst, beim Trainer bedanken, dass Sie meinem Wunsch nachgekommen sind, den Wechsel zu Werder durchzuziehen. Ich weiß, dass sicherlich nicht jeder von Euch nachvollziehen kann, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe meine ersten Schritte im Profifußball bei Werder gemacht, und werde vielleicht die letzten auch bei Werder Bremen machen.

Dazu kommst, dass mein alter Weggefährte, mein dicker Kumpel – im wahrsten Sinne dick – Max Kruse auch mit mir Bundesligaluft schnuppern kann. Das war von uns beiden immer ein großer Traum, dass wir beide nicht nur im Amateurbereich zusammen die Fußballschuhe schnüren, sondern auch auf der Profi-Ebene. Dass wir dafür nochmal die Chance bekommen, darauf freuen wir uns sehr und ich bin sehr stolz. Es war wirklich eine großartige Zeit. Ich freue mich auf’s Wiedersehen. Ich werde Euch weiterhin im Herzen tragen, ich werde das weiter alles verfolgen.

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann, dass es wieder positiv in die Zukunft geht. Rückt alle wieder näher zusammen, es war eine schwierige Saison für uns alle. Aber die Mannschaft, Ihr, wir haben es alle verdient, eine tolle Stimmung im Stadion zu haben, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Das wünsche ich Euch, wünsche ich der Mannschaft. In diesem Sinne: Alles Gute, bis bald. Euer Hanno.“

Hier gibt es das Originalvideo mit Untertiteln. Zum Anschauen auf die Schaltfläche hier drunter klicken:




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.