4 Minuten Zwangsunterbrechung wegen Pyro-Technik

Feuer und Rauch überall! Ein Eklat, der sogar zur Spielunterbrechung führte.

Nach dem 1:2 gegen Union Berlin (Tor für Hannover in der 90+6 Minute durch Felix Klaus nach Vorlage von Artur Sobiech) stand etwas ganz anderes als das Ergebnis im Mittelpunkt: Nämlich Pyrotechnik.

In der 54. Minute (da stand es noch 0:0) zündeten Hannoveraner Fans zahlreiche Fackeln. Erst in den Vereinsfarben Schwarz-weiß-grün, später war dann nur noch dichter Nebel zu sehen.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Und zwar nicht nur über den Rängen, sondern auch über dem Spielfeld, so dass Schiedsrichter Robert Hartmann die Partie für vier Minuten unterbrechen musste.

Sicherlich keine schönen Szenen so kurz vor dem Derby gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 6. November).

Clubchef Martin Kind hatte erst kürzlich das „vorbildliche Verhalten“ der 96-Fans gelobt und damit auch die Reisefreiheit für Hannover-Fans nach Braunschweig begründet. Und nun das…

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.