Anca und Ossy im Interview: „Ihr könnt euch auf neue Projekte mit 96 freuen“

96-Fans und Rockmusiker: Anca Graterol und Ossy Pfeiffer. Ancas 96-Gitarre ist eine Sonderanfertigung vom hannoverschen Hersteller Duesenberg. Stars wie Bob Dylan, Keith Richards, The Eagles, Bon Jovi und The Bloodhound Gang spielen mit Duesenberg-Gitarren.

Der 96Freunde-Podcast meldet sich mit Episode 67 und hohem Besuch zurück. Zu Gast bei Henrik Zinn und Maximilian Wilsmann sind die 96-Rockröhren Anca und Ossy. Im exklusiven Interview berichten die Stadionsänger über ihren Corona-Alltag und über ihr neues „Überlebenskunstwerk“. Zu diesem Kunstwerk zählen unter anderem neuen Projekte mit Hannover 96, welche schon bald erscheinen dürften.

Doch auch abseits des Fußballs gibt es einiges zu bereden. Neben spaßigen Themen wie dem Musikgeschmack hat uns alle in den letzten Wochen vor allem eines erschüttert: Der zunehmende Hass im Netz. Die Meinung der Niedersachsen-Ikonen ist eindeutig – Es muss härter durchgegriffen werden. Von gesellschaftlichem Respekt ist derzeit nicht all zu viel zu sehen.

All dies und noch einiges mehr hört ihr in Folge 67 des 96Freunde – Der Hannover Podcast.

Anca und Ossy im Interview:

Lust auf noch mehr Hannover 96?

Die kostenlose 96-App für Android holen und keine News mehr verpassen: Zur App "96 News"

96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.