So hören sich Derbysieger an

Überall sieht man am Samstag bei 96 nur Derbysieger. Foto: Joachim Sielski/Bongarts/Getty Images)

Hannover – 19 Jahre warten 96-Fans auf den Derbysieg, doch jetzt dürfen sie sich endlich wieder Derbysieger nennen. Niclas Füllkrug gelingt mit seinem Tor etwas Historisches. Und die Mannschaft ist wieder voll auf Kurs direkter Wiederaufstieg. Grund genug, darüber zu reden.

Die 96-Show

Wie jede Woche könnt ihr hier bei uns Hannoverliebt, die 96-Show bei meinsportradio.de, hören. Fiebert mit mit, leidet mit, oder hört einfach zu, wenn sich die Protagonisten eures Lieblingspodcasts mit der größten menschlichen Errungenschaft nach Betreten des Mondes beschäftigen: dem Derbysieg.

Überall Derbysieger

Nach 6917 Tagen gewinnt Hannover 96 endlich wieder das Derby und die Stimmung in Hannover könnte kaum besser sein. Niclas Füllkrug trifft zum vierten Mal in dieser Saison und es war bislang sein wichtigstes Tor. Der 1:0 Sieg bringt neben dem Stempel Derbysieger auch Platz 2 in der Tabelle und Tobis Laune ist spitze. Er begrüßt diese Woche bei Hannoverliebt Tobias Krause von 96Freunde.de, Andre und Hans und die 4 rechnen auch schon mal ein bisschen was noch passieren muss, damit neben dem Derbysieg auch der Aufstieg am Ende der Saison herausspringt.

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.