Oh, mein Anton – schlechte Podcast-Laune

Salif Sané - Torschütze, aber auch wieder ein Gesprächsthema bei Hannoverliebt (Photo by Thomas Starke/Bongarts/Getty Images)

Hannover – Hannover 96 verliert nicht nur mit 2:3 gegen Leipzig, sondern dazu auch noch Anton und Jonathas. Es gibt wenig positive Dinge, die man aus dem Spiel vom Samstag herausziehen kann. Tobi versucht mit André und Tim trotzdem ein paar zu finden. Zu hören bei „Hannoverliebt“

 

 

 

 

Erst der Anschlusstreffer, dann Werner hinterher gelaufen. Ein durchwachsener Tag für Salif Sané (Photo by Thomas Starke/Bongarts/Getty Images)

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

[widget id="wpzoom_instagram_widget-4"]

Boah, war das gruselig

Es war insbesondere bis zur 60. Minute eine grausame Vorstellung der Roten. Leipzig kann mit Hannover fast machen was sie möchten, dann verletzt sich auch noch Anton schwer und wird vermutlich die Saison vorzeitig beenden. Es hat wenig Spaß gemacht am Samstag im Stadion als 96-Fan. Tim geht sogar noch einen Schritt weiter und erkennt ein fehlendes Konzept seit Wochen.

Jetzt muss aber langsam mal…

Dass es am Ende erst Riesenjubel und dann große Enttäuschung in Hannover gab, lag auch am VAR. Füllkrug, der erst das 2:3 köpfte und dann beim vermeintlichen 3:3 knapp im Abseits stand, hatte Chancen zum Matchwinner aufzusteigen. Ist er dann doch nicht. Und dann ist da noch der kommende Freitag. Werder Bremen ist zu Gast in Hannover und während die Bremer das drittbeste Team der Rückrunde sind, geht es für Hannover schon um sehr viel in diesem Nord“derby“ – wie viel? Darüber sprechen die drei Protagonisten dieser Sendung.

 

 

 

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.