Offener Nasenbeinbruch: Hannovers Schwegler droht längere Pause

Schwegler hat bereits seinen Stammplatz verloren - bekommt er bald sogar neue Konkurrenz?

Hannover – Pirmin Schwegler von Bundesligist Hannover 96 erlitt beim 3:2 (2:2) gegen den FSV Mainz 05 einen offenen Nasenbeinbruch.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hannovers Mittelfeldstratege droht lange Pause. Foto: Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 droht ein längerer Ausfall von Pirmin Schwegler (30). Der Mittelfeldstratege erlitt beim 3:2 (2:2) zum Rückrundenauftakt gegen den FSV Mainz 05 einen offenen Nasenbeinbruch, wie Trainer Andre Breitenreiter nach dem Spiel sagte. „Da war so viel Blut, ich habe die Wunde gar nicht gesehen“, sagte Breitenreiter. Wie lange der Schweizer ausfällt, ist unklar – die Untersuchungen dauern an.

Schwegler hatte bei einem Zweikampf den Ellenbogen des Mainzers Robin Quaison ins Gesicht bekommen und musste anschließend in der 62. Minute ausgewechselt werden.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.