Kind bekennt sich nicht zu Stendel

Klubchef will Trainerfrage nicht beantworten

96-Klubchef Martin Kind: Er steht vor wegweisenden Entscheidungen. Foto: Getty

Hannover – Klubchef Martin Kind lässt nach dem 1:0 Heimsieg über 1860 München ein klares Statement für den Trainer Daniel Stendel vermissen. 96Freunde.de meldet sich direkt aus dem Bauch des Stadions mit einem Kurzinterview.

Will in Ruhe analysieren: 96-Kluchef Martin Kind. Foto: Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images

Herr Kind, die Frage lautet auch nach diesem Spiel: ‚Was wird aus Trainer Daniel Stendel?‘

Zunächst werden wir analysieren. 

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Sitz der Trainer im Spiel bein FC St. Pauli auf der Bank?

Ich muss zunächst mit Herrn Heldt sprechen.

Hat denn die Mannschaft die Reaktion gezeigt, die Sie erwartet haben nach dem Auftritt in Karlsruhe?

Die Einstellung war deutlich anders. Aber es war ein enges Spiel. Tschauner hatte einen wesentlichen Anteil an dem Sieg.

Sind Sie mit der Leistung zufrieden?

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. In Bezug auf Leistung lässt sich aber selten einfach ein Hebel umlegen. Das zu erwarten wäre auch ungerecht. 

Eine klares Bekenntnis zu dem Trainer können Sie jetzt direkt nach dem Schlusspfiff nicht abgeben?

Wir werden die Situation in aller Ruhe analysieren. 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

1 Trackback / Pingback

  1. Onefootball Netzwerk: Xabi Alonso macht Schluss, das Wunder von Barcelona und Korkuts taktischen Finessen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.