96-Auswärtssieg in Mainz: Harnik sei Dank.

Damals sorgte ein gewisser Martin Harnik für Furore - ihn könnte man heute gut gebrauchen

Hannover – Hannover 96 meldet sich mit einem 1:0 Auswärtssieg in Mainz auf der Bundesligabühne zurück und sammelt die ersten 3 Punkte ein. Das Tor des Tages erzielte natürlich Martin Harnik und auch sonst war viel so wie in der letzten Saison. Um das und noch viel mehr geht es bei Hannoverliebt.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Martin Harnik sorgt mit seinem Tor für die ersten drei 96-Punkte. Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images.

André und Tobias Krause wieder vereint

Tobi hat heute Hans in seiner Sendung zu Gast und endlich sind auch Tobi Krause  von 96Freunde.de und André wieder vereint. Natürlich sprechen die Vier über das Spiel in Mainz, blicken voraus auf den kommenden Sonntag, wenn das erste Heimspiel der Saison gegen den FC Schalke 04 ansteht und die aktuellen Transferentwicklungen sind auch wieder Thema.

Jesus trägt ab sofort ein 96-Trikot

Jonathas Christian de Jesus ist inzwischen in Hannover angekommen und kein Berater hat in letzter Sekunde dazwischengefunkt. Gleiches kann man bei Jairo Samperio, der aus Mainz kommen sollte, nicht behaupten.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.