Hannover voller Optimismus nach Sandhausen

Hannover will den direkten Wiederaufstieg (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover – Mit Optimismus steuert Hannover 96 am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim SV Sandhausen die direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga an.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Mit Optimismus steuert Hannover 96 am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim SV Sandhausen die direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga an. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl, weil die Mannschaft sehr gut gearbeitet hat. Aber es wird keine Selbstverständlichkeit“, sagte 96-Manager Horst Heldt.

Beim ersten Punktspielauftritt in Sandhausen überhaupt reicht den Niedersachsen ein Unentschieden, um Rang zwei in der Tabelle gegen den drittplatzierten Erzrivalen Eintracht Braunschweig zu behaupten. Sollte der Aufstieg gelingen, gibt es am Sonntag eine kleine spontane Feier, eine offizielle Ehrung ist am Montag nachmittag in Hannover geplant.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.