Hannover: Heldt hofft auf Ende des Stimmungsboykotts

Horst Heldt wünscht sich ein Ende des Stimmungsboykotts (Photo by PIXATHLON/PIXATHLON/SID/)

Hannover – Manager Horst Heldt von Hannover 96 hofft auf ein Ende des Stimmungsboykotts durch Teile der Fanszene.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Manager Horst Heldt (48) vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hofft auf ein Ende des Stimmungsboykotts durch Teile der Fanszene. „Wir würden uns wünschen, wenn wir vom gesamten Stadion Unterstützung erfahren. Die Mannschaft ist ein Teil des Vereins“, sagte Heldt vor dem Rückrundenauftakt gegen Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr/Sky): „Wir bedauern den Boykott, respektieren und akzeptieren aber die Entscheidung von Teilen der Fans.“

Aus Protest gegen die geplante komplette Übernahme des Klubs durch Präsident Martin Kind (73) auf Grundlage einer Ausnahmegenehmigung bei der so genannten 50+1-Regel verzichten zahlreiche Anhänger seit Saisonbeginn auf die lautstarke Unterstützung beim Tabellenelften.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.