Hannover 96-Fans in Bremen. Hier geht es zu den schönsten Bildern und Videos

Hannover – Viele 96-Fans sind am Samstag im Bremer Weserstadion. Die Stimmung unter den Auswärtsfahrern ist großartig. Das stellen auch Horst Heldt und Andre Breitenreiter nach dem Spiel fest. Wir zeigen euch die schönsten Bilder und Videos, die ihr uns per WhatsApp zugeschickt habt. 

Vor dem Spiel

Schon auf dem Weg ins Stadion, erreichten uns gestern viele Einsendungen. Rund um das Stadion herrschte schon vor dem Einlass reges Treiben.

Foto: Twitter-User @96DegressinHH

Der Auswärtsblock füllte sich nach und nach.

Foto: Twitter-User @96Degressin HH

Auch das Warmmachen der 96-Elf wurde begleitet.

Video: Stephan Kleiner

Rund um den Anpfiff

Voll sah der Block natürlich deutlich besser aus. Das Motto der Auswärtsfahrt lautete: „Alle in Rot“und es gab sogar eine Choreografie.

96-Fans hatten eine tolle Choreo vorbereitet. Foto: Stephan Kleiner

Vor dem Anpfiff schworen sich beide Teams nochmal ein.

Foto: Twitter-User @96DegreesinHH

Und die 96-Fans gaben gleich zu Beginn des Spiels ordentlich Gas.

Video: Stephan Kleiner

Während des Spiels

#HenneRegelt hieß es kurz nach der Einwechslung von Stürmer Hendrik Weydandt. So durfte auch zeitweilig von dem ersten Auswärtssieg in Bremen seit über 15 Jahren geträumt werden.

Foto: Twitter-User @96DegreesinHH

Leider kam es anders und Werder noch zum Ausgleich. Der positiven Stimmung konnte das indes nichts anhaben.

Nach Schlusspfiff

Die 96-Spieler wurden das ganze Spiel über ordentlich angefeuert. Deshalb ließen sie es sich natürlich nicht nehmen, sich bei dem mitgereisten Anhang zu bedanken.

Foto: Twitter-User @96DegreesinHH

Davon gibt es natürlich auch bewegte Bilder.

Video: Stephan Kleiner

Und wurde wurde von den Fans ganz besonders gefeiert.

Video: Instagram.com/runnertobi

Wir danken allen Einsendern. Das ist euer Beitrag.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.