Frustbewältigungspodcast

Ein komplett gebrauchter Sonntag für Trainer Breitenreiter (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Hannover – Am vergangenen Sonntag gab es eine deftige 4:0 Klatsche in Bremen für die Roten aus Hannover. Tobi hat diese Woche Mareile Ihde (Antenne Niedersachsen), Jan Rode und Tim Block zu Gast in der Sendung und die Vier versuchen Erklärungen für den schwachen Auftritt von Hannover 96 zu finden.. Zu hören im neuen Podcast von Hannoverliebt

Trainer Breitenreiters Gesicht gibt die Stimmung nach dem Spiel in Bremen gut wieder. (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

 

Ein gruseliger Abend im Weserstadion

Warum konnte Trainer Breitenreiter, der mit tollen taktischen Ideen in der bisherigen Saison geglänzt hatte, gegen den (fast ganz) neuen Trainer der Bremer keine passende Ausrichtung entwickeln.
Dann ist da noch Waldemar Anton, der sich im Länderspiel bei der U21 Nationalmannschaft eine Knieverletzung zugezogen hat, was zu deutlichen Misstönen zwischen Hannover 96 und dem DFB führte.

Nach Bremen ist vor Stuttgart

Außerdem könnt ihr erfahren wer der Nachbar von Mareile ist und wer aus der Runde „Fischkopphausen“ für unseren vergangenen Gegner als Bezeichnung nutzt. Und natürlich gehört zu einer ordentlichen Frustbewältigung auch, dass man nach vorne schaut. Denn am kommenden Freitag um 20:30 Uhr ist der VfB Stuttgart zu Gast im Niedersachsenstadion. Nach anfänglichen Problemen scheint der Mitaufsteiger jetzt auch in der Bundesliga angekommen zu sein und es erwartet uns mal wieder ein richtungsweisendes Spiel.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.