Ein Hallo aus der Sommerpause und große Ziele

Hannover startet mit einem Testspiel gegen Bilbao vor eigenem Publikum (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover – Wie war die Sommerpause in Hannover eigentlich bislang? Darüber hat Tobi mit Tobias Krause und Tim Block gesprochen. Und außerdem wurde der Hashtag #Top6Nach6 kreiert. Wieso? Zu hören bei „Hannoverliebt“

 

Die Liga hat noch Sommerpause – aber trainiert wird schon wieder fleißig in Hannover  (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

 

Viele Transfers bei den Roten

Hannoverliebt meldet sich aus der Sommerpause und irgendwie gibt es doch wieder viel zu besprechen.  Hannover 96 hat die Sommerpause genutzt und viele Transfers getätigt. Es gilt die Lücken zu schließen, die durch die Abgänge von Salif Sané, Felix Klaus und Martin Harnik entstanden sind.

Sind die Lücken ausreichend geschlossen worden?

Ist Hannover da schon gut aufgestellt? Hat Horst Heldt die richtigen und ausreichend Transfers getätigt? Das alles bespricht Tobi mit seinen Gästen Tobias Krause und Tim Block.

Außerdem wird natürlich ein kleiner Blick auf die bereits erfolgten Testspiele geworfen und dann war da ja am Mittwoch auch noch eine Entscheidung der DFL. Ja – auch darüber wird gesprochen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.