Die Analyse zum Trainerwechsel

André Breitenreiter war 678 Tage Trainer von Hannover 96 (Photo by Jörg Schüler/Getty Images)

Hannover – Ein aufregender Sonntag in Hannover geht zu Ende. Nach der Trainerentlassung war vor der Trainerverpflichtung. Und deshalb gibt es auch einen Doppelpodcast. Zu hören bei „Hannoverliebt“

 

Auf André Breitenreiter folgt jetzt Thomas Doll (Photo by Jörg Schüler/Getty Images)

Bye, bye Breite

Wenig überraschend verliert Hannover 96 in Dortmund und noch weniger überraschend wird am Tag danach André Breitenreiter von seinen Aufgaben entbunden. Die wenigen Stunden ohne Trainer hat Tobi genutzt und mit seinen Gästen André und Tim über das Spiel in Dortmund sowie potentielle Nachfolger auf der Trainerposition gesprochen.

Hört hier den ersten Podcast:

Und jetzt wird es Doll

Natürlich war auch Thomas Doll im ersten Podcast des Tages einer der Kandidaten. Als Hannover 96 wenige Minuten nach der Veröffentlichung die Verpflichtung von Thomas Doll bekannt gegeben hatte, musste natürlich über die neu geschaffenen Fakten gesprochen werden. Kann man mit Thomas Doll genug Euphorie und Schwung in die Mannschaft bringen? Was wird in den kommenden Spielen auf die Mannschaft zukommen? Wie viele Punkte gibt es im Februar und verpflichtet Hannover 96 noch einen Spieler? Es gibt viel zu besprechen.

Hört hier den zweiten Podcast:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.