Das 96-Spiel meines Lebens – Werder Bremen Amateure

Eintrittskarte aus dem Jahr 1998. Foto: Runnertobi

Hannover – Mit „Das 96-Spiel meines Lebens“ gibt es ein neues Hannoverliebt-Format bei 96Freunde.de Hannoverliebt wagt den Blick in die Vergangenheit. Runnertobis Gäste sprechen über ein Spiel der Roten, das ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist.

In Erinnerungen schwelgen

Freut euch auf Erinnerungen an fast schon vergessene Auftritte, auf Sternstunden in Europa und natürlich auch auf die ein oder andere Pokalanekdote. Der Blick in die Vergangenheit lohnt sich sicher.

Reise ins Jahr 1998

Den Anfang macht in dieser Ausgabe Jan Rode, der direkt mal 19 Jahre in die Vergangenheit reist. Am 3.5.1998 wurde der 32. Spieltag der Regionalliga Nord ausgetragen und es war nicht nur für Jan ein denkwürdiges Spiel als die Amateure von Werden Bremens auf Hannover 96 trafen. Die Saison befand sich in der entscheidenden Phase und trotz des Spiel gegen Braunschweig (33. Spieltag) im Kopf durfte man Bremen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber hört doch einfach rein, wenn Jan und Tobi ihre Erlebnisse von damals teilen.

Lust auf noch mehr Hannover 96?

Die kostenlose 96-App für Android holen und keine News mehr verpassen: Zur App "96 News"

96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.