96 schwimmt auf der Welle des Erfolgs

Hannover 96 macht da weiter, wo in der 2. Liga aufgehört wurde. Foto: Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images.

Hannover – Einen Saisonstart nach Maß legt Hannover 96 hin. Zwei Siege in zwei Spielen, kein Gegentor. Das ist eine beeindruckende Bilanz für den Aufsteiger von der Leine. Zeit am Ende der Länderspielpause ein erstes zartes Fazit ziehen.

Hannover 96 macht da weiter, wo in der 2. Liga aufgehört wurde. Foto: Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images.

Beeindruckender Saisonstart

Hannover 96 gewinnt auch das zweite Spiel der noch jungen Saison und geht auf Platz 4 liegend in die Länderspielpause. Der Sieg zu Hause gegen Schalke 04 wird natürlich noch einmal besprochen und Tobi lässt sich von seinen Gästen Tobias Krause (96Freunde), Hans und Lutze erklären was er im Urlaub alles verpasst hat.

Transferbilanz

Außerdem ist das Transferfenster endlich geschlossen und Hannover hat mit Ihlas Bebou noch einmal zugeschlagen. Ob 4+1 Mio. nun viel oder wenig Geld sind, wird die Zeit zeigen. Eine Meinung haben die Hannoverliebt Jungs aber natürlich jetzt schon.

Ausblick Wolfsburg

Außerdem blicken die 4 auf das Spiel am kommenden Samstag voraus, wenn Hannover zum VfL Wolfsburg reisen darf.

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.