96-Fans on Tour: Das sind die schönsten Bilder und Videos

Die mitgereisten 96-Fans feuern ihr Team an. Foto: Privat

Hannover – Knapp 900 96-Fans reisen am Sonntag nach Karlsruhe, um ihr Team zu unterstützen. Viele sind dem Aufruf gefolgt, uns Bilder und Videos zu schicken. Hier sind die schönsten Einsendungen.

Schon vor der Fahrt hochmotiviert

Bereits am frühen morgen erreichten uns so die ersten Einsendung. Eins war schnell klar: Die 96-Fans starteten hochmotiviert in den Süden.

96-Fan Jannis war mit seinem Opa im Wildpark. Foto: Privat

Auch auf die Üstra zu warten, wurde so zu einem Erlebnis an einem glorreichen Pokaltag.

Im Block bester Stimmung

Während des Spiels herrschte im Block beste Stimmung. Die Elf auf dem Rasen und die Fans auf den Rängen wurden wieder zur Einheit.

Die mitgereisten 96-Fans feuern ihr Team an. Foto: Privat

Kein Wunder. Hannover 96 lieferte ein wahres Feuerwerk ab. Und der Anhang rieb sich verwundert die Augen. Die Breitenreiter-Elf wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. So wurde die Unterstützung, trotz glühender Hitze in der prallen Sonne, auch immer lauter.

Nach dem Spiel: Feiern mit den Siegern

Das honorierten die 96-Spieler nach dem Spiel, feierten mit und bedankten sich so bei dem nach Karlsruhe gefahrenen Anhang.

Die 96-Spieler feierten nach Schlusspfiff mit den Fans. Foto: Tobias Krause

 

 

Wir danken allen Fans für die Einsendungen.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.