Hannover – Kultsänger Dete Kuhlmann wird sich beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 mit Saisonbeginn zurückziehen.
Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand und neuerdings auch für Apple! 96Freunde auf Instagram folgen
Kultsänger Dete Kuhlmann wird sich beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 mit Saisonbeginn zurückziehen. Sieben Jahre lang hatte der 69-Jährige zusammen mit seinem Partner Ossy Pfeiffer vor jedem Heimspiel in der Nordkurve die 96-Hymne „Alte Liebe“ intoniert. Pfeiffer wird in Zukunft von seiner Ehefrau Anca Graterol auf der Gitarre begleitet.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar