Hannover 96 bindet Talent vorzeitig bis 2021

Die lange Leidenszeit hat Timo Hübers nicht aufgehalten. Mit einem eisernen Willen kämpfte er sich zurück in das 96-Rampenlicht

Hannover – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag eines vielversprechenden Talentes vorzeitig verlängert. Hannover 96 bindet Abwehrspieler Timo Hübers vorzeitig bis zum 30. Juni 2021.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit Abwehrspieler Timo Hübers vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der Innenverteidiger kam für die Niedersachsen in den letzten fünf Bundesligaspielen der vergangenen Spielzeit zum Einsatz und eroberte sich rasch einen Stammplatz.

„Timo hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass in Zukunft mit ihm zu rechnen ist“, sagte 96-Manager Horst Heldt nach der Einigung mit dem 21-Jährigen. Hübers spielt seit der U13 für die Norddeutschen, unterbrochen nur von einem einjährigen Intermezzo beim 1. FC Köln II.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.