1. Spieltalk – Werder Bremen vs. Hannover 96

Die letzte Testspielniederlage gegen Magdeburg ließ böses erahnen – doch gegen den Absteiger aus Bremen überzeugte Hannover 96 mit einer couragierten und engagierten Leistung. Mit einem 1:1 – Unentschieden endete das erste Topspiel dieser Saison, zusammen mit Werder-Fan Bosse analysiert Henrik die zurückliegenden 90 Minuten. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte waren die Roten gar drauf und dran, die drei Punkte mit in die Landeshauptstadt zu nehmen. Was noch fehlt und an welchen Leistungen man anknüpfen kann seht ihr in dem ersten Spieltalk der Saison 21/22.

1. Spieltalk – Werder Bremen vs. Hannover 96 – YouTube

 

1 Kommentar

  1. Das war mal ein Spiel nach meinem Geschmack! Leider ist die Krankheit "Toreverschießen"immer noch nicht ausgeräumt. Duksch hatte den Sieg auf dem Fuß und das 2 Mal!

    Hoffentlich machen die Spieler so weiter und verfallen nicht in alte Muster ala Kocak, indem sie die Heimspiele vergeigen.

    Zimmermann hat schon seine Handschrift hinterlassen. Das Quergespiele ist nun offensichtlich vorbei. Warten wir mal ab, wenn wir auf defensivere  Mannschaften stoßen.

    Alles in Allem : Gut gemacht 96….weiter so!

     

     

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.