Sobiech verlässt Hannover 96 nach der Saison

Der Vertrag von Sobiech wird nicht verlängert (Photo by pixathlon/pixathlon/SID/Henning Angerer)

Hannover – Nach sechs Jahren wird Stürmer Artur Sobiech den Fußball-Zweitligisten Hannover 96 am Saisonende verlassen.

Nach sechs Jahren wird Stürmer Artur Sobiech (26) den Fußball-Zweitligisten Hannover 96 am Saisonende verlassen. „Ich hatte Dienstag ein Gespräch mit Horst Heldt“, sagte Sobiech der Bild-Zeitung: „Da hat er mir mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Es kommt nicht überraschend, ich war vorbereitet.“

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.