Nullnummer für Hannover im XXL-Test

Nullnummer für Hannover 96 und Manuel Schmiedebach (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover – Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist im fünften Spiel im Rahmen seiner Saisonvorbereitung erstmals ohne Torerfolg geblieben.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist im fünften Spiel im Rahmen seiner Saisonvorbereitung erstmals ohne Torerfolg geblieben. Nach zuvor vier Siegen kam der Aufsteiger in Ilten beim XXL-Test über zweimal 60 Minuten gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede nicht über ein 0:0 hinaus.

„Die Belastungssteigerung von 45 auf 60 Minuten macht Sinn, damit gehen wir konditionell den nächsten Schritt“, hatte 96-Trainer André Breitenreiter vor dem Anpfiff die ungewöhnliche Spielzeit erklärt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.