Liveticker FC Augsburg – Hannover 96

Plötzlich ist er wieder im Gespräch bei Hannover 96: Bruno Esser verließ die Roten in der Winterpause 2019/20, als Kocak weiterhin an Zieler festhielt - jetzt soll er angeblich als Nachfolger von Zieler im Gespräch sein. Foto: Getty Images

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße aus der WWK-Arena. Am 26. Spieltag gastieren unsere Roten beim Tabellen-15. aus Augsburg. Ein Sieg ist Pflicht!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Mit einem Dreier kann das Team von der Leine den Anschluss zum Relegationsplatz wiederherstellen, dass Szenario einer Niederlage wollen wir uns gar nicht erst ausmahlen.
In knapp 25 Minuten rollte der Ball, auf geht’s Hannover, Kämpfen und Siegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.