Turbulente Jahreshauptversammlung von Hannover 96 hinterlässt Fragen

Hatte nicht den schönsten Start in seinen Geburtstag: 96-Präsident Martin Kind. Foto: Joachim Sielski/Bongarts/Getty Images.

Hannover – Am Donnerstag ist die Jahreshauptversammlung von Hannover 96. Es geht bis nach Mitternacht hoch her. Am Ende reicht es knapp nicht für einen Antrag zur Satzungsänderung von David Waack. Auch nach der Versammlung gibt es noch viel Gesprächsbedarf.

Die Mitgliederversammlung von Hannover 96 e.V. ist vorbei, es war ein turbulenter Abend mit vielen Anträgen, Redebeiträgen, Abstimmungen und irgendwie dann doch mit einem offenen Ende.

Tobi und Tobias Krause von 96Freunde.de versuchen die 5 Stunden lange Veranstaltung zusammenzufassen und einzuordnen.

Während der JHV gesendete Tweets der beiden findet ihr unter #H96JHV auf den Twitteraccounts von den beiden Tobis.

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.