Hannover 96 Wahl

Hannover 96 Wahl

Ein Rückblick auf die Wahl bei der Jahreshauptversammlung: Carsten Linke war zum Aufsichtsrat gewählt worden. Sebastian Kramer wurde der neue Präsident vom Verein Hannover 96.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    bin seit 23 Jahren Fan von 96, aber das man den Herrn Kind so abserviert finde ich nicht schön.Aber es musste so sein.

    Glückwunsch von mir zum Aufsichtsrat.

    Jetzt seit ihr dran den verein auf Vordermann zu bringen, und endlich mal die Leistung der Mannschaft zu steigern. Ein Trainerwechsel ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Die Mannschaft müsste mal jemande in den allerwertesten treten.Ich stelle mich bereit dies zu tun und mal die richten Worte zusagen,als Fan.

    Andreas

    0151-25505501

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.