Aufsteiger Hannover gewinnt auch zweiten Test

Hannover 96 gewann sein zweites Testspiel mit 5:2 (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover – Hannover 96 hat nach Startschwierigkeiten auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga gewonnen.

Aufsteiger Hannover 96 hat nach Startschwierigkeiten auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga gewonnen. Beim Nord-Regionalligisten ETSV Weiche Flensburg setzte sich die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter am Donnerstag 5:2 (2:2) durch.

Edgar Prib (6., 22.), Niclas Füllkrug (52., 59.) und Kenan Karaman (75.) sorgten im Manfred-Werner-Stadion für die Treffer der Roten, die im ersten Vorbereitungsspiel den Landesligisten HSC Hannover klar geschlagen hatten (10:0).

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.