Eine Ära ging im Sommer 2019 zu Ende : Nach mehr als 6 Jahren und 255 Folgen war Schluss für den Podcast „Hannoverliebt“, der Woche für Woche eine treue Hörerschaft auf der Podcast-Plattform meinsportpodcast.de hatte.

Doch kein Grund zur Sorge: Der Nachfolger steht direkt in den Startlöchern! „96Freunde – der Hannover-Podcast“ ist der offizielle Nachfolger auf meinsportpodcast.de von „Hannoverliebt“. Passenderweise war der bisherige Moderator Tobi Rieger („runnertobi“) gleich in Folge 1 zu Gast, um den Staffelstab offiziell an Christian Herde und Dennis Draber zu übergeben.

Christian Herde, bis vor kurzem beim hannoverschen Bürgerradio „Leinehertz“ aktiv, hat Tobis Platz am Mikrofon übernommen. Gemeinsam mit 96Freunde-Gründer Dennis Draber und wöchentlich wechselnden Gästen führt er durch den offiziellen Hannover 96-Podcast auf meinsportpodcast.de.

„96Freunde – der Hannover-Podcast“ ist der offizielle Nachfolger von „Hannoverliebt“ auf meinsportpodcast.de