Traumtor Harnik! Hier das 96-Spiel im Livestream

Martin Harnik schoss für Hannover 96 in der vergangenen Saison neun Tore. Foto: Getty Images

Hannover – Martin Harnik trifft zum 1:0! Ihr habt kein Sky? Kein Problem. Bei uns seht ihr das Spiel Hannover 96 gegen Hertha BSC Berlin im 2D-Livestream.

Ab 15:30 Uhr könnt ihr das Spiel von Hannover 96 gegen Berlin live in 2D verfolgen.

 

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hol Dir die App. Jetzt kostenlos downloaden.INSTALLIEREN

Spockstar stellt die Spiele der 1. und 2. Fussball Bundesliga in Echtzeit aus der Vogelperspektive in 2D dar. Hierfür hat Spockstar die Lizenz der DFL erworben, die Positionsdaten der Spieler und des Balls auf dem Spielfeld zu verarbeiten. Durch das geringe Datenaufkommen ist es ideal für die mobile Nutzung.
Das Problem der Fußballbegeisterten war bisher immer folgendes: Man ist am Spieltag unterwegs und hat lediglich einen Liveticker. Dieser wird in der Regel nur alle paar Minuten aktualisiert – was natürlich gerade in der Schlussphase eines Spiels zur Nervenpartie werden kann (bei Hannover 96 diese Saison eigentlich immer).

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.