Stuttgart, Bayern und die Jahreshauptversammlung

Den späten Ausgleichstreffer erzählte Niclas Füllkrug (Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Hannover – Woche der Wahrheit in Hannover – und damit ist nicht der sportliche Teil gemeint. Die Mitgliederversammlung 2018 steht vor der Tür und natürlich ist sie das große Thema dieser Sendung. Tobi begrüßt mit Tim Block und Tobias Krause zwei Meinungsstarke Gäste. Zu hören bei „Hannoverliebt“

 

 

 

Niclas Füllkrug hat diese Saison bereits 12 Tore für Hannover 96 erzielt (Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Hubschrauber Füllkrug

Vor der Mitgliederversammlung war zunächst noch das Spiel in Stuttgart zu spielen. Am Ende hieß es 1:1 und irgendwie waren die Roten damit zufriedener als die Stuttgarter. Das lag sicherlich auch am späten – aber nicht minder schönen – Ausgleichstreffer von Niclas Füllkrüg, der in letzter Minute einen Kopfball hinter Zieler versenken konnte. Aber auch das Bundesliga-Debüt von Timo Hübers gab Anlass zur Freude bei Tobi und seinen Gästen.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Spannender als jedes Fußballspiel?

Am 19.4.18 ist es wieder soweit. Eine wichtige und vielleicht richtungsweisende Mitgliederversammlung steht am dem Plan. Hannover 96 hat große Räumlichkeiten angemietet und auch wenn die Tagesordnung unspektakulär wie eh und je aussieht, es könnte ein spannender Abend werden. Grund dafür sind nicht weniger als 4 Informationsanträge, 3 Sachanträge sowie der in den letzten Tagen bereits heftig diskutierte Satzungsänderungsantrag. Wir versuchen das für Euch mal aufzuarbeiten, damit ihr gut informiert in die Mitgliederversammlung gehen könnt.

 

 

 

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.