Robert-Enke-Hoodie als limitierte Auflage erhältlich. Teresa Enke: „96-Fans haben Robbi nicht vergessen“

Robert-Enke-Hoodie für wenige Tage erhältlich

Teresa Enke freut sich über die Spendenaktion und über das gelungene Design. Hier können die Hoodies und Shirts bestellt werden: www.seedshirt.de/robert-enke
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Diesen Hoodie gibt es nur für wenige Tage als limitierte Auflage. Danach wird er nicht mehr erhältlich sein. Der komplette Gewinn, der nach Abzug der Materialkosten bleibt, geht zu 100% als Spende an die Robert-Enke-Stiftung.

Der Hoodie mit dem Robert-Enke-Motiv ist nur für wenige Tage erhältlich. Er wird vom Kölner Hersteller Seedshirt in Deutschland gedruckt (Printed in Germany). Unter diesem Link könnt ihr ihn bestellen: www.seedshirt.de/robert-enke

Teresa Enke steht hinter dieser Aktion. „Es freut mich sehr, dass die 96Freunde diese Aktion auf die Beine gestellt haben. Damit beweisen die 96-Fans einmal mehr, dass sie Robbi niemals vergessen!“, sagt die Vorsitzende der Robert-Enke-Stiftung. Sie hat vergangene Woche ein Foto von sich mit dem Pulli im Stadion gemacht.

Leiter der Spendenaktion ist Dennis Draber, der den Blog 96Freunde verantwortet. Der Designer des Motivs, Lasse Mahler, hatte die Idee für die gemeinsame Spendenaktion. Der komplette Gewinn, der nach Abzug der Materialkosten bleibt, geht zu 100% als Spende an die Robert-Enke-Stiftung. Das Kölner Unternehmen Seedshirt beteiligt sich als Partner an der Spendenaktion: Es verzichtet auf jegliche Gewinnbeteiligung und spendet ebenfalls seinen Gewinnanteil.

Die Robert-Enke-Stiftung kämpft gegen Depressionskrankheiten und unterstützt herzkranke Kinder und ihre Familien. Die kleine Tochter von Teresa und Robert Enke, Lara, kam mit einem Herzfehler zur Welt.

Das Motiv gibt es als Hoodie, als Sweatshirt und als T-Shirt (Rundhals und V-Neck). Mit dem Gewinn wird die Arbeit der Robert-Enke-Stiftung gefördert: Herzkranken Kinder und ihren Familien wird geholfen und der Kampf gegen Depressionen wird unterstützt. Hier schnell bestellen: www.seedshirt.de/robert-enke

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.