Breites Taktik-Kniffe werden immer raffinierter

Auf dem Platz gab es bei Hannover 96 diese Saison viel zu jubeln. Foto: Martin Rose/Bongarts/Getty Images.

Hannover – Von Platz 2 startet Hannover 96 in die Englische Woche und das hat man auch dem 2:0 Heimsieg gegen den Hamburger SV zu verdanken. Martin Harnik und Ihlas Bebou erzielen die Treffer zum verdienten Heimsieg am vergangenen Freitag. Und nun wartet der SC Freiburg auf die Überraschungsmannschaft der Saison. Um das und noch viel mehr geht es bei Hannoverliebt.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

96 schwimmt auf einer Erfolgswelle. Foto: Martin Rose/Bongarts/Getty Images.

Auf dem Platz sehr gut – auf den Rängen durchwachsen

Tobi spricht mit Tobias Krause (96Freunde.de) und Lutze über das Spiel vom letzten Spieltag. Die Drei müssen natürlich auch das Thema Stimmung und Verhalten und Umgang miteinander im Stadion besprechen und ein bisschen verliebt in Salif Sané sind sie auch. Das alles gibt es in dieser Sonderausgabe während der Englischen Woche zu hören.

Breitenreiter mit kreativer Auswechslung

Auch die frühe Verletzung von Felipe konnten die Roten mit einem taktischen Kniff von André Breitenreiter kompensieren. Wie der Trainer den frühen Rückschlag gelöst hat und welche Rolle der spätere Torschütze Ihlas Bebou dabei hatte, klären die Drei ebenfalls. Außerdem blicken wir auf das Spiel in Freiburg am Mittwoch. Hier geht es zum Faninterview mit SC-Fan Sven.

 

https://meinsportradio.de/2017/09/18/hannoverliebt-spitzenzweiter/

 

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.