Hannover: U21-Europameister Anton verlängert bis 2021

Waldemar Anton bleibt Hannover bis 2021 erhalten (Photo by FIRO/FIRO/SID/)

Hannover – U21-Fußball-Europameister Waldemar Anton hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

U21-Fußball-Europameister Waldemar Anton hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert. Wie der Klub mitteilte, beinhaltet der neue Kontrakt keine Ausstiegsklausel.

„Das war keine schwere Entscheidung für mich. Ich bin in Hannover groß geworden und war schon als kleiner Junge im Stadion. Schon deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben und verlängern“, sagte Anton, der seit 2008 für die Niedersachsen spielt: „Nach dem Aufstieg möchte ich mir jetzt den Traum von der Bundesliga erfüllen und auf meine acht Spiele weitere drauf packen. Es ist ein gutes Gefühl, den Vertrag vorzeitig verlängert zu haben.“

In der Vorsaison gehörte Anton zu den Leistungsträgern von 96, in 31 Spielen schoss er zwei Toren und gab zudem drei Vorlagen.

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Alle Hannover 96-Neuigkeiten von Tageszeitungen und Zeitschriften – ab jetzt kostenlos in einer App!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.