Breitenreiter vor Leipzig: „Noch nie ein solch‘ klarer Außenseiter“

Breitenreiter geht mit Respekt in das Leipzig-Spiel (Photo by PIXATHLON/PIXATHLON/SID/)

Hannover – Ungeachtet des aktuellen sportlichen Höhenflugs tritt Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 mit höchstem Respekt am Samstag bei RB Leipzig an.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Ungeachtet des aktuellen sportlichen Höhenflugs tritt Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 mit höchstem Respekt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei RB Leipzig an. „Ein solch‘ klarer Außenseiter waren wir in dieser Saison noch nicht“, sagte 96-Trainer Andre Breitenreiter vor dem Gastspiel der Niedersachsen beim Vize-Meister.

Dennoch rechnet sich der Bundesligavierte auch beim Champions-League-Teilnehmer etwas aus. Breitenreiter: „Wir nehmen uns auch in Leipzig einen Sieg vor. Wenn wir am Limit spielen, haben wir gegen jeden Gegner eine Chance.“ Die Norddeutschen würden mit einem „Dreier“ in der Tabelle an den Sachsen vorbeiziehen.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.