Füllkrug-Harnik

Füllkrug-Harnik

Niclas Füllkrug steht dem Bremer Youtube-Kanal Rede und Antwort, obwohl er noch bei Hannover 96 unter Vertrag ist. Martin Harnik hingegen nahm sich letzte Saison Zeit für ein persönliches Abschiedsvideo an die 96-Fans. Screenshots: Werder-TV / Inside 96

1 Kommentar

  1. OK, dass war sicherlich sehr unglücklich, was Fülle da gemacht hat. Gerade nach einer solchen Saison. Zumal er sich mehr als glücklich schätzen sollte, das 96 ihn für so eine lächerlichen Ablöse ziehen lässt. Wenn ich für unsere Roten die Verhandlungen geführt hätte, we're ich erst zu Gesprächen mit Werder bereit gewesen, wenn Werder mindestens 10 Mio geboten hätte. Letzten Sommer Harnik für eigentlich indiskutabelen 2 Mio nach Bremen fast verschenkt. Nun Fülle für diese Summe, und dann sollte sich nicht nur Fülle hinterfragen ob das so gut war. Aber auch Werder hätte seine Freude noch 4 Wochen zurück halten können. Aber Benehmen, und Anstand, sind wohl Begriffe, die die meisten Menschen nicht mehr kennen. Trotzdem, alles gute, und viel Erfolg auf ihren weiteren Weg Herr Füllkrug. Herzlichen Glückwunsch an Werder. Liebe Verantwortlichen von 96, eine Frage habe ich an sie alle. Warum verramschen sie eigentlich unser Tafelsilber? Letzten Sommer waren waren Runde 20 Mio aus Gladbach zu wenig, und jetzt nehmen sie 6 Mio an????????????? Sorry, aber geht's noch? Was soll das?      Euer Harry96

    Morgen, geht das Wunder von 96 los. Also,ab ins Stadion, und die 3 Punkte bleiben hier, genauso wie gegen Freiburg. Aus Düsseldorf bringt bitte dann auch noch die 3 Punkte mit, und aus München, na schauen wir mal.                                  Ganz liebe Grüße Euer Harry96

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.