96 strebt zügige Verlängerung mit Breitenreiter an

Breitenreiter (r.) soll noch vor Saisonbeginn verlängern (Photo by PIXATHLON/PIXATHLON/SID/)

Hannover – Hannover 96 strebt eine Vertragsverlängerung mit Trainer Andre Breitenreiter noch vor dem Beginn der kommenden Bundesliga-Saison an.

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hannover 96 strebt eine Vertragsverlängerung mit Trainer Andre Breitenreiter noch vor dem Beginn der kommenden Bundesliga-Saison an. Dies bestätigte Manager Horst Heldt dem kicker. „Ich tausche mich mit Andres Management inhaltlich aus, um eine gemeinsame Richtung definieren zu können“, sagte Heldt: „Unser Wunsch ist, vor Saisonbeginn den Vertrag zu verlängern.“ Breitenreiters Vertrag läuft im Sommer 2019 aus.

Breitenreiter führte die Niedersachsen in der vergangenen Saison zum sicheren Klassenerhalt, ein Jahr zuvor hatte der 44-Jährige mit dem Klub den Aufstieg gefeiert. „Detailliert und über Inhalte haben wir zunächst noch nicht gesprochen“, sagte Heldt: „Dieser Prozess wird nun zeitnah eingeleitet, damit alle Klarheit haben, wohin die Reise geht.“

Hannover startet am 25. August mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen in die neue Spielzeit.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.