Wer wird Hannover 96 verlassen?

Hier jubeln die Spieler von Hannover 96 im letzten Heimspiel der Saison 2017/2018 über einen Torerfolg gegen Hertha BSC. Foto: Getty Images)

Hannover – Hannover 96 spielt auch in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga, aber Fragen sind viele offen. Der Verbleibt von vielen Spielern steht in Frage und auch sonst gibt es viel zu besprechen rund um die Roten. Zu hören bei „Hannoverliebt“

 

 

Hannover beim letzten Heimspiel: Wetter gut, Tore gut, alles gut? (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Lust auf noch mehr Hannover 96? Unsere 96-App für Android im neuen Gewand! Jetzt gratis holen & immer auf dem neuesten Stand bleiben: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Der Klassenerhalt ist geschafft

Tobi hat diese Woche Jan Rode und Tim Block eingeladen und spricht mit ihnen natürlich über das Spiel gegen Leverkusen. Was für ein großartiges 1:0 von Martin Harnik. Und auch der bald in der Champions League spielende Salif Sané durfte noch einmal vor eigenem Publikum einnetzen. Bei der Verabschiedung von Sané gab es dann allerdings ein paar Misstöne – darüber muss gesprochen werden.

Eine Hannover 96 Legende zeigte Größe

Saisonende bedeutet auch immer, dass ein mehr oder weniger großer Umbruch im Kader ansteht. In Hannover gibt es viele Personalien zu besprechen. Auf der einen Seite ist ein Spieler, der in dieser Saison sehr leise war – dieses Verhalten nötige Tim unter der Woche großen Respekt ab und er erklärt noch mal seinen Gedankengang.

Wer wird Hannover 96 verlassen?

Füllkrug hingegen steht nach seiner tollen Saison bei vielen Vereinen auf dem Zettel. Müssen sich die Fans Sorgen machen, dass er Hannover im Sommer verlässt? Und was wird aus Jonathas? Und wer spielt eigentlich am Samstag gegen Leverkusen? Es gibt reichlich Gesprächsstoff in dieser Ausgabe Hannoverliebt.

Die Lieblingsfolgen vom 96Freunde-Podcast mit Altin Lala, Florian Fromlowitz und Ewald Lienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Lust auf noch mehr Hannover 96? Die kostenlose 96-App für Android holen: Zur App "96 News" | 96Freunde auf Instagram folgen: Hier geht's entlang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.